Top Ten Thursday #64

17. Mai 2012

gehostet von: Alice

Thema: 10 grüne Bücher aus dem Bücherregal



1) Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
2) Smaragdgrün - Kerstin Gier
3) Göttlich verdammt - Josephine Angelini
4) Oksa Pollock: Die Entschwundenen - Anne Plichota & Cendrine Wolf
5) Zweilicht - Nina Blazon
6) Blut des Dämons - Lynn Raven
7) Der sanfte Hauch der Finsternis - Jeaniene Frost
8) City of Bones - Cassandra Clare
9) Der Kuss des Blutes - Alexandra Ivi
10) Die Sturmjäger von Aradon: Feenlich - Jenny-Mai Nuyen



2 Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast du getroffen - ich selbst habe Smaragdgrün, Oksa Pollock und City of Bones gelesen und das Andrea Schacht Buch SuBt noch.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, viel mehr grüne Bücher hätte ich auch nicht gehabt ^^' City of Bones und Smaragdgrün sind meine aboluten Lieblinge und Kyria & Reb ist auch echt toll, leider kommt der nächste Teil erst nächstes Jahr raus...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.